Unsere Irish Wolfshound Rüden

Klicken Sie für ERFOLGE, PEDIGREE und weitere PHOTOS auf den entsprechenden Link am Bild.

foto

Dahmrak´s Graham
schwarz, geb. 18.1.2019


edigree Succsesses Photos

Graham ist ein Sohn von Dahmraks Waleska und aus dem ersten Wurf von Mighty Hunter´s Ben Hur. Graham ist ein langer, kräftiger und stattlicher Rüde. Er hat einen super lieben und freundlichen Charakter, welchen er an all seine Kinder weitergibt. Eltin, einer seiner schönen Söhne, ist bei uns geblieben.

foto

Dahmrak´s Eltin
black, born 31.08.2022

Jugend Best in Show Tüttleben 2023


success Photos Pedigree

Dahmraks Eltin ist ein Sohn von unserer schönen schwarzen Dahmraks Kiowa. Sein Vater ist unser ebenfalls schwarzer Dahmraks Graham. Auf seiner ersten Ausstellung, im Alter von 14 Monaten, hat er sich sehr schön gezeigt, bekam Jugend Best in Show, ebenso wie BOB, für den besten Irish Wolfhound der Ausstellung. Wir sind auf seine weitere Entwicklung gespannt.

foto